Welche Erfahrungen mit Maxxkredit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man sich im Internet umsieht, dann stellt man fest, dass es da mehrere Unternehmen mit fast gleich klingenden Namen gibt, nicht nur Maxxkredit, sondern etwa auch Maxx-Credit. Man muß also ganz genau hinschauen. Und was die Reputation von Maxxkredit betrifft, so sind die Ansichten auch unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn man im Internet gerade bei finanziellen Sachen besonders aufpassen muss, kann man Maxxkredit vertrauen. Ich habe selbst vor einiger Zeit dort einen Antrag gestellt und bin positiv überrascht wurden. Nicht nur, dass der Kontakt reibungsfrei verlief, sondern auch schnell eine Bank gefunden wurde, die den Antrag gewährt hat, überzeugte mich.

Würde ich nochmal einen Kredit brauchen, würde ich Maxxkredit wieder aufsuchen wollen.

Aber generell gilt: jeder sollte seine eigene Erfahrungen machen. Sollte man einem Unternehmen nicht trauen, kann man auch im Vorfeld telefonisch Kontakt suchen und nach deren Vorgehensweisen oder nach Informationen zum Datenschutz (finde ich bei diesem Thema sehr wichtig) fragen.

Dass alle Kreditvermittler unseriös sind, kann ich damit nicht bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Bonität scheint nicht so meisterlich zu sein wie der Verein in deinem Namen...

kurz gesagt: solche Kredithaie bzw. Vermittler sind nie seriös.

So eine schöne Homepage lässt sich leicht basteln und ein paar Dumme fallen immer drauf herein. Das ist Bauernfängerei bzw. nur für Leute, die bei einer seriösen Bank außer einem freundlichen Hausverweis keinen Kredit mehr bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie billig ist denn hier die Antwort? Unglaublich alle Kreditvermittler in einen Topf zu werfen. Ich habe selbst 17 Jahre Darlehen genehmigt und bin nun seit 4 Jahren unabhängiger Kreditvermittler. Sie können gerne persönlich zu mir kommen und mir mitteilen dass ich nicht seriös bin. Bitte erst nachdenken dann schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfofMaxstreet
29.10.2016, 11:15

Verdiene momentan nur 1600 € netto und habe keine negativen Einträge bei der Schufa der Score liegt momentan bei 86 % das Problem ist ich bin erst seit dem 17. Juli 2016 in einem befristeten Arbeitsverhältnis am 17. Januar 2017 ist die Probezeit rum und hab mit meinem Chef schon geredet wenn ich mich gut anstelle hätte ich ab März oder spätestens April den unbefristeten Arbeitsvertrag gibt es Banken die Kredite innerhalb der Probezeit vergeben? 

0

schaut nach einer sehr seriösen Seite aus: es ist eine GbR und hat eine feine, viel geschichtete Linksammlung und viele schöne Keywords, die google sicherlich interessant findet.

Wenn nicht nur sie Site so seriös ist, dann ist von Maxx viel zu erwarten - vermutlich nichts gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kreditvermittler" und "seriös" sind Begriffe, die sich gegenseitig ausschließen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?