Welche Erfahrungen mit Maxxkredit?

2 Antworten

Wenn man sich im Internet umsieht, dann stellt man fest, dass es da mehrere Unternehmen mit fast gleich klingenden Namen gibt, nicht nur Maxxkredit, sondern etwa auch Maxx-Credit. Man muß also ganz genau hinschauen. Und was die Reputation von Maxxkredit betrifft, so sind die Ansichten auch unterschiedlich.

Auch wenn man im Internet gerade bei finanziellen Sachen besonders aufpassen muss, kann man Maxxkredit vertrauen. Ich habe selbst vor einiger Zeit dort einen Antrag gestellt und bin positiv überrascht wurden. Nicht nur, dass der Kontakt reibungsfrei verlief, sondern auch schnell eine Bank gefunden wurde, die den Antrag gewährt hat, überzeugte mich.

Würde ich nochmal einen Kredit brauchen, würde ich Maxxkredit wieder aufsuchen wollen.

Aber generell gilt: jeder sollte seine eigene Erfahrungen machen. Sollte man einem Unternehmen nicht trauen, kann man auch im Vorfeld telefonisch Kontakt suchen und nach deren Vorgehensweisen oder nach Informationen zum Datenschutz (finde ich bei diesem Thema sehr wichtig) fragen.

Dass alle Kreditvermittler unseriös sind, kann ich damit nicht bestätigen.