Welche Erfahrungen habt Ihr mit Big direkt?

2 Antworten

kann Dir aus der Zeit meiner Tätigkeit vor einigen Jahren noch sagen, daß ich meine Kunden auch zu BIG empfohlen habe. Ich habe in all den Jahren Nichts negatives erfahren. Die Leute haben damals viel Beitrag gespart. Heute ist das zwar kein Argument mehr, aber die Zufriedenheit der Kunden zeigt wohl, daß der Wechsel sich lohnte. Es ist allerdings keine Kasse wo man vor Ort hin geht. Ansonsten kann ich aus dem Umfeld auch die Techniker empfehlen, sehr gute Leistungen und auch sehr kooperativ. Ich selber bin privat seit sehr vielen Jahren und glücklich damit. Sollte es aber mal in die Gesetzliche gehen, dann in die TK. Hoffe Du kannst damit was anfangen. Alles Gute.

Seit wann kann man von einer privaten KK in eine gesetzliche wechseln? Wäre mir neu.

0

Was möchtest Du wissen?