welche Bonuskarten oder Kundenkarten machen wirklich sinn u. helfen sparen?

2 Antworten

Kennst Du schon die Spar Shop Meile? Unter http://www.spar-shop-meile.com kannst Du bei über 1500 Produktpartnern ganz normal einkaufen und bekommst auf jeden Einkauf eine Bargeldrückvergütung. Direkt in Dein eigenes Kundenkonto, welches bei einmaliger Registrierung (oben rechts unter "Anmeldung" ) sofort für Dich eingerichtet wird. Die Registrierung dient lediglich der Zuordnung von angesammelten Beträgen. Hier ist nix mit Bonuskarte etc., nur Bargeld. Keine Versteckten Kosten, Kaufzwang oder Stapelweise Bonuskarten. Ab 10,- € angesammelten Geld kannst Du Dir Dein Geld bequem auf ein Konto Deiner Wahl überweisen. Es kommen ständig neue Shops hinzu. Ich hab mir das Geld sogar schon verdoppelt und eine Tankgeldrückvergütung erhalten (auch in Bar, nicht in Gutscheinen). Wie das geht, das erfährst Du ganz einfach auf der "Über uns" Seite oben links unter dem Logo der Spar-Shop-Meile. Vielleicht hat der Tip Dir ja geholfen und die Sammelei mit Deinen Karten hat jetzt ein Ende?

Ich persönlich habe auch eine payback-Karte und zeige sie beim tanken und Co. vor. Meiner Meinung nach lohnt es sich, denn wie ich jetzt erfahren habe, kann man sich die gesammelten Punkte auch als Geldprämie auf das eigene Konto auszahlen lassen. Ich habe mir eine Tasche von reisenthel bestellt. payback lohnt sich deswegen auch, weil es viele Akzeptanzstellen hat.

Was möchtest Du wissen?