Welche Banken sind in der Cashgroup?

0 Antworten

Kunder der CashGroup kann alle ausländischen Partner zum Geldabheben nutzten?

Hallo, ich bin bei der Postbank (Cashgroup) und ich weiß dass Kunden der Deutschen Bank in bei gewissen Banken im Ausland (zb Westpac) kostenlos Geld abheben können. Sind diese Partner dann nur für die Deutsche Bank oder für die ganze Cashgroup? Also kann ich mit meiner Postbank EC Karte bei Westpac kostenlos Geld abheben?

Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen kann. Danke

...zur Frage

an Geldautomaten einer fremden Bank Geld abgehoben, Belastung nun zweimal, was tun?

hab bei einer Städtereise an einem fremden Geldautomaten abgehoben- und nun seh ich, das wurde zweimal abgebucht. was tun? Hab das Geld wirklich nur einmal bekommen!

...zur Frage

Betrug am Geldautomat. Haftet die Bank?

Es ist ja schon lange ein Thema in den Medien, der Betrug an Geldautomaten. Verbrecher kopieren die EC-Karten und buchen dann Geld vom Konto. Wer haftet eigentlich für den entstandenen Schaden? Kommt dafür immer die Bank auf?

...zur Frage

V-Pay, kann man das an jedem Bankautomaten nutzen?

Ich habe ein Hauptkonto und eine altes Konto welches ich kaum noch nutze. Dieses alte Konto ist bei der Postbank und als ich letztens die EC Karte hergenommen habe, ist mir das „V-Pay“ Zeichen aufgefallen. Ich habe mich also informiert und auf der Homepage der Postbank steht, dass es ein neues und sichereres System ist. Es steht dort auch dass man in soundsovielen Geschäften damit einkaufen und an soundsovielen Bankautomaten Geld abheben kann. Das bedeutet aber auch, dass ich nicht an jedem Automat Geldabheben kann? Sagen wir mal, die Gebühr für Geldabheben außerhalb der Cashgroup ist mir egal. Kann es sein, dass ein Automat in Deutschland dieses V-pay nicht annimmt?

...zur Frage

Geldautomat hat Geld einbehalten. Was ist zu tun?

Ich war heute morgen am Geldautomat. Es war alles wie immer, nur das ich zu lange gewartet habe mit dem Geld herausnehmen. So hat der Automat wieder alles eingezogen. Was muss ich nun machen?

...zur Frage

Bei welcher fremden Bank kann man am günstigsten Geld abheben?

Gibt es einen Unterschied zwischen den Gebühren verschiedener Banken wenn man als fremder Kunde dort Geld abheben möchte? Ist es z.B ein Unterschied ob ich dann bei der Commerzbank oder der Volksbank abhebe oder sind die Gebühren gesetzlich geregelt und angepasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?