Welche Banken haben Automaten, an denen man Geld abheben und einen Kontoauszug ausdrucken kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bin bei der Sparkasse, meine bietet das nicht an, wird also auch nicht bei allen Spk so sein. Grds. praktisch, aber obs generell kommen wird, ich denke nicht.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn Banken immer mehr Gebühren verlangen. Dies kostet doch alles Geld..Vor der Abhebung den Tagesauszug ausdrucken um den Saldo zu sehen ist doch selbstverständlich. Ist es denn so schlimm, wenn man zu Hause den Betrag der Abhebung vermerkt um aktuell den richtigen Kontostand zu wissen, bis der neue Auszug vorliegt.

Viele Banken gaben ja auch zwei Automaten nebeneinander stehen, einen für das Geldabheben und einen Belegdrucker für die Kontoauszüge.

Was möchtest Du wissen?