Welche Banken bieten Girokonten zum Nulltarif?

4 Antworten

Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Commerzbank gemacht, diese bietet ein kostenloses Girokonto an, sollte monatlich eine Einzahlung in Höhe von mindestens 1.200,- Euro vorliegen. Diese übernimmt auch bei Bedarf den Umzugsservice auf das neue Konto. Ähnliches gibt es übrigens auch bei der Postbank.

Also ich habe noch keine Bank gefunden, die Konten zum Nulltarif anbietet. Es sei denn, Du hast so viel Kohle, dass Du Dir die Gebühren auch leisten könntest. Aber vielleicht habe ich auch hier nicht die richtigen Banken vor Ort, oder ich trete nicht integer genug auf. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

Bei der Wüstenrot Bank bekommst du ab dem ersten Euro Guthabenzinsen und bezahlst keinerlei Gebühren. Auch eine Mastercard ist kostenlos dabei. Nachteil: nur ca. 2.000 Geldausgabeautomaten (Cashpool-Gruppe). Ein Konto kannst du bei jedem Wüstenrot-Berater oder bei der Württembergischen Versicherung eröffnen oder online (www.wuestenrot.de)

Was möchtest Du wissen?