Welche Banken bieten die EC-Karte an, mit der man auf der ganzen Welt kostenlos abheben kann?

2 Antworten

Die weitreichenste Karte hat zur Zeit wohl die DKB, aber ob das in allen Ländern ist, da bin ich überfragt.

Aber wenn es nciht an fremden AUtomaten sein muss, nimm doch die Karte einer Bank, die fast überall vertreten ist. Barclays ist doch in fast allen Ländern vertreten.

Ich bin bei der Comdirekt die solch einen Service anbieten! Desweiteren bieten auch Ausländische Banken solche Karten an wie z.B die niederländische SNS Bank oder die ABN Amro, das weiß ich von Freunden die in Holland studieren.

ec-karte Irland?

Kann ich mit einer ec-Karte in Irland Geldautomaten Geld abheben? Die Karte hat kein Maestrozeichen nur ein V-Pay aufgedruckt.

...zur Frage

EC Karte Magnetstreifen spinnt!?

Hallo,

folgende frage, meine EC Karte spinnt, glaube ich, gehe ich zu den Banken, wo ich Kostenfrei Geld abheben kann, geht meistens nicht die Tür auf, die Geräte teilen mir immer freundlich mit "Karte ist ungültig" ebenso die Automaten die wollen die Karte nicht schlucken, beim ersten mal dachte ich da noch najut okay wahrscheinlich ein technischer Fehler, gehst Du morgen wieder, aber dann wieder dasselbe, gehe ich jetzt aber zu Banken wo ich Gebühren für das abheben von Bargeld zahle, geht diese Karte meistens ohne Probleme zwar manchmal auch erst beim 2 oder 3 Versuch aber sie wird gefressen!

Kann das also tatsächlich am Magnetstreifen liegen ? Ich glaube ja kaum das die Banken bestimmen können, wer abheben darf und wer nicht oder wer reinkommt, und wer uns nicht passt, dem sagen wir deine Karte ist ungültig "eher unwahrscheinlich oder ?"!

...zur Frage

Kann man bei anderem Automaten Geld abheben, wenn Höchstlimit bei erstem Automaten erreicht wurde?

Geldautomaten haben ja ein Höchstlimit. So kann man beispielsweise bei dem Geldautomaten bei uns um die Ecke maximal 500 Euro abheben. Könnte man die ec-Karte danach gleich wieder reinstecken und sich nochmals 500 Euro holen? Wenn nicht, kann man dann bei einem ganz anderen Geldautomaten Geld ziehen?

...zur Frage

ec-Karte gesperrt - Wie lange dauert das bis sie wieder freigeschalten ist?

Drei Mal falscher Pin eingegeben ... Karte gesperrt ... kein Geld. Wie lange dauert es bis die ec-Karte wieder frei geschalten ist und man wieder Geld am Geldautomaten mit seiner ec-Karte abheben kann?

...zur Frage

Kann ich mit EC-Karte Commerzbank über Ostern bei anderen Kreditinstituten abheben?

Wegen der Fusion Commerzbank und Dresdner Bank kann man ja anscheinend über Ostern kein Geld abheben. Weiß jemand, ob ich z.B. bei HVB oder Deutscher Bank mit der EC-Karte abheben kann. Hab es gestern vergessen, noch Geld zu holen.

...zur Frage

Kann ich in Australien mit meiner EC-Karte Geld abheben?

Ich werde bald einen längeren Urlaub in Australien machen und frage mich nun wie ioch dort am besten an Geld komme. Da ich keine eigene Kreditkarte habe bisher frage ich mich ob ich dort auch mit einer EC-Karte Geld abheben kann und wie hoch die Gebühren dafür voraussichtlich sein werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?