Welche Banken bieten die EC-Karte an, mit der man auf der ganzen Welt kostenlos abheben kann?

2 Antworten

Die weitreichenste Karte hat zur Zeit wohl die DKB, aber ob das in allen Ländern ist, da bin ich überfragt.

Aber wenn es nciht an fremden AUtomaten sein muss, nimm doch die Karte einer Bank, die fast überall vertreten ist. Barclays ist doch in fast allen Ländern vertreten.

Ich bin bei der Comdirekt die solch einen Service anbieten! Desweiteren bieten auch Ausländische Banken solche Karten an wie z.B die niederländische SNS Bank oder die ABN Amro, das weiß ich von Freunden die in Holland studieren.

Kann man in den USA auch mit der EC-Karte Geld abheben oder bezahlen?

Freunde meinten, dass man in den USA keinen Geldautomaten findet, bei dem man mit EC-Karte Geld abheben kann. Stimmt das? Und wie sieht es mit bezahlen in Geschäften aus? Hilft einem da die EC-Karte weiter?

...zur Frage

EC Karte Magnetstreifen spinnt!?

Hallo,

folgende frage, meine EC Karte spinnt, glaube ich, gehe ich zu den Banken, wo ich Kostenfrei Geld abheben kann, geht meistens nicht die Tür auf, die Geräte teilen mir immer freundlich mit "Karte ist ungültig" ebenso die Automaten die wollen die Karte nicht schlucken, beim ersten mal dachte ich da noch najut okay wahrscheinlich ein technischer Fehler, gehst Du morgen wieder, aber dann wieder dasselbe, gehe ich jetzt aber zu Banken wo ich Gebühren für das abheben von Bargeld zahle, geht diese Karte meistens ohne Probleme zwar manchmal auch erst beim 2 oder 3 Versuch aber sie wird gefressen!

Kann das also tatsächlich am Magnetstreifen liegen ? Ich glaube ja kaum das die Banken bestimmen können, wer abheben darf und wer nicht oder wer reinkommt, und wer uns nicht passt, dem sagen wir deine Karte ist ungültig "eher unwahrscheinlich oder ?"!

...zur Frage

EC Karte im Ausland funktioniert nicht!

Hatte in einem vorherigen Beitrag mein Problem schonmal angesprochen: http://www.finanzfrage.net/frage/cashgroup-auch-im-ausland

Es geht darum, dass ich gerade im Ausland bin und zwar eine Kreditkarte habe, mit der man kostenlos abheben kann, aber auch meine EC Karte zum Girokonto dabei habe. Nun wurde mir Geld auf mein Girokonto überwiesen, an das ich ganz gerne ranmöchte, habe aber meine SIM Card fürs Online Banking verloren. Nun wollte ich das Geld also abheben und meine EC Karte funktioniert nicht!!! Ich war auch an mehreren Automaten. Was ist da los? Früher ging das immer...

...zur Frage

Geldautomaten-Raubversicherung bei Kreditkarten - auch für EC-Karten möglich?

Ich habe gelesen, dass es Kreditkarten gibt, bei denen man versichert ist, wenn man abgehoben hat und dann ausgeraubt wird. Weiß jemand, ob Banken das auch für Ihre EC-Karten anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?