Welche Bank vergibt Kreditkarten mit Pin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei meiner Visa, die über die Consorsbank! läuft, wurde bisher auch immer die PIN bei Zahlungen im EU-Ausland abgefragt. Allerdings werden da bei Zahlungen im Ausland (auch EU-Länder) immer 1,6 oder 1,9% Gebühren für die Transaktion auf den Betrag draufgeschlagen. Wüsste nicht, dass diese Gebühren bei anderen Anbietern entfallen, lasse mich aber gerne belehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Mastercard von Tchibo - Hintergrund Targo - da habe ich, soweit ich mich richtig erinnere, auch eine PIN bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amex von payback, bekommst auf die Umsätze noch Punkte, ist kostenlos und du kannst selbst bestimmen vom welchem Bankkonto die Monatsabrechnung abgebucht werden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Visa-KK von Postbank und ING-Diba und eine Amex, alle mit PIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Visa-Karte der DKB wird vorrangig die PIN abgefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?