Welche Bank vergibt auch Baufinanzierungskredite wenn man Diabetes hat?

2 Antworten

Es stellt sich doch die Frage wieso man ein Risikolebensversicherung bei einer Bank stellt. Wie kann man nur so blauäugig sein. Zuerst muss es immer das ziel sein, eine Finanzierung ohne Versicherung zu bekommen. Zweitens geht man mit einem Versicherungsproblem zu einem Versicherungsmakler - oder vertrete , aber nicht zu einer Bank. Dann hätte die Bank auch nicht von dem Problem mit der Versicherung erfahren. ich habe selbst schon mehrer Finanzierungen gemacht und wurde nie nach einer Risikolebensversicherung gefragt. Ich habe auch schon viel Finanzierungen vermittelt und hatte auch nie die Frage nach einer Risikolebensversicherung (RLV).

ich will damit nicht sagen, das man keine RLV benötigt. Die kann man auch nach der Finanzierung noch abschließen.

Wärst du halt gleich zu jemanden gegangen, der an seinen Kunden denkt und nicht an sich wie die Bank.