Welche Bank hat ein nettes erstes Girokonto für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würde da zunächst mal bei der Hausbank nachfragen, dass ist für die Kleine doch auch am schönsten, da sie dort selbst zur Bank gehen kann, um z.B. Geld abzuholen etc. Die meisten Filialbanken bieten doch solche speziellen Kinderkonten an, bei denen die Kleinen als Kontoinhaber dann auch noch ein Sparschwein dazubekommen usw.

Ansonsten bieten auch Banken wie die Wüstenrot, die Commerzbank, die TARGOBANK und die Deutsche Bank spezielle Kinder- bzw. Jugendkonten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Bank, die etwas auf sich hält, möchte Kunden möglichst frühzeitig an sich binden. Deshalb wird fast überall ein entsprechendes Guthabenkonto angeboten.

http://www.kinderkonto.net/kinderkonto-preisvergleich/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sparkasse natürlich. Die gibt eine Sparbuechse und einen Kuli dazu. Das ueberzeugt doch wohl jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr attraktiv für Kinder weil kostenlos: ING-Diba :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sparkasse! Nennt sich Führerscheinkonto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jede Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?