welche Bank gibt mir als Neukunde sofort Kredit bzw. Dispokredit auf Girokonto?

1 Antwort

Manche Volksbanken machen das auch, drei Gehaltsnachweise und der erste Eingang.

Arbeitslos , wo seriösen unkomplizierten Kredit?

Ich bin seit Anfang Juli 2014 arbeitslos. Brauche dringen sofort und vor allem seriös 5000 Euro Kredit. welche Bank ist zu empfehlen? Ist die Schweizer Finanzvermittlung seriös?

...zur Frage

Bei welcher Bankfiliale soll ich ein Girokonto eröffnen?

Ich brauche wegen meinem Nebenjob ein Girokonto nun weiß ich nicht welche Bankfilialen 

In Meiner Nähe gibt es

Postbank Sparkasse Deutsche Bank Sparda Bank Commerzbank Volksbank

...zur Frage

Muss meine Bank der vorzeitigen Tilgung meines Kredites zustimmen?

Der Kredit läuft schon seit 2 Jahren, Restschuld 2.500 Euro, die ich am liebsten durch mein Weihnachtsgeld sofort zurückzahlen möchte. Geht das, oder muss die Bank dem zustimmen?

...zur Frage

Welche Kündigungsfrist muß ich einhalten, wenn ich Dispokredit kündigen möchte?

Ich will keinen Dispo mehr, um mich vor mir selbst zu schützen. Welche Kündigungsfrist gilt bei Dispokrediten? Wie muß ich der Bank mitteilen,daß ich keinen Kredit mehr haben will?

...zur Frage

Hohe Disposchulden bei Sparkasse mit 12 %, würde Girokonto wechseln, gibt neue Bank hohen Dispo?

Hallo, ich habe hohe Disposchulden bei der Sparkasse, die nehmen 12 % Zinsen dafür. Ich würde das Girokonto gerne wechseln, aber ich zweifle, ob die neue Bank mir gleich einen hohen Dispo einräumen würde, den bräuchte ich aber, um den Dispokredit bei der Sparkasse abzulösen. Was meint Ihr bzw. was ratet Ihr mir? Danke.

...zur Frage

Ist ein Kredit von Smava ratsamer als ein herkömmlicher von der Bank?

Gibt es deutliche Vorteile eines Kredites bei einem Onlinekreditprotal wie z.B Smava, das solch einen Kredit attraktiver macht als ein herkömmlicher Kredit bei der Bank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?