Welche Bank gibt Kredit für Schuldentilgung?

2 Antworten

So eine Aktion hilft nur dann, wenn Du es so berechnest, Deine Schulden wirklich nachhaltig zu vermindern.

Also, erstmal alle Schulden die Du hast aufrechnen. eine kleine Reserve dabei.

Das ist Dein Kapitalbedarf.

Dann die monatlichen Einnahmen udn Ausgaben gegenüberstellen. Der Überschuss ist das, was Du aufbringen kannst um den Kredit zu tilgen. Dabei dran denken, das es auch mal zu unvorhergesehenen Ausgaben kommen kann.

dann kann man nur noch hoffen, das die monatliche Rate für den Kapitalbedarf ausreicht.

Wenn Deine Schufa in Ordnung ist, macht Dir den Kredit praktisch jede Bank.

Konditionen vergleichen, nciht den WErbeangeboten mit "ab 4,99 % (Sternchen Erklärung bonitätsabhängig) glauben.

danke für die hilfreichen Tips!!! Ich denke ich werde erstmal ein Termin bei meiner Hausbank machen.

Vielen Dank

Ich habe das vor kurzem selber auch gemacht. Jetzt komm ich viel besser klar finanziell. Gefunden habe ich den Anbieter bei der Webseite kreditfee.info

0

Was möchtest Du wissen?