Welche Bank für einen Kredit

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Marlon95,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

5 Antworten

Und was genau erwartest du hier?

Dies ist kein Kreditvergleich-Forum und Werbung für x oder y ist auch nicht zulässig. Ich würde dir also einfach empfehlen von verschiedenen Banken Angebote einzuholen.

2 Autofinazierungs anfragen

Hier stecken zwei Problemursachen drin: Unqualifizierte Kreditanfragen von Händlern und möglicherweise ein brutal zu lesender Kreditantrag.

Mein Tipp: besser zuerst Deine Hausbank ansprechen, die kennt Dich, Dein Nettoeinkommen, Deine Kontobewegungen und vielleicht Deinen Arbeitgeber.

Bei dem Einkommen kannst Du Dir nur einen Gebrauchtwagen leisten und in wenigen Jahren den nächsten (mit Kredit?). Wie soll das weitergehen? Schuldenfalle?

Hier noch etwas zum Problem von unqualifizierten Kreditanfragen:

https://www.test.de/Schufa-Falsche-Eintraege-korrigieren-1685987-0/

Ich würde als erstes die eigene Hausbank befragen, die Summe von 10.000 bei Deinem Einkommen und unbefristeter Beschäftigung dürfte kein Problem sein. Zum Vergleich noch 2 - 3 weitere Angebote anderer Banken einholen um dann das günstigste und seriöseste auszuwählen.

Ich bin Darlehensvermittler daher kann ich Dir sagen Du brauchst dir keine Gedanken machen das Du keinen Kredit bekommst unter Vorbehalt alle Angaben sind richtig. Marktüblich sind Kreditzinsen ab 2,99%. Als Vermittler haben wir durchweg positive Erfahrungen gemacht mit [...] vom Support gelöscht. Um eine genaue Empfehlung abgeben zu können benötige ich mehr persönliche Informationen.

ffsupport 25.02.2015, 00:50

Liebe/r vfmanuel,

Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

0

Vulkanismus und Kevin haben den Nagel schon auf den Kopf getroffen, aber was mich interessiert ist, warum machst du überhaupt mit den Autohändlern rum, sondern fragst nciht einfach Deine Hausbank?

die sehen Deine regelmäßigen Einnahmen usw. Kennen Dich schon.

Oder ist genau das der Grund, warum Du woanders fragst?

Was möchtest Du wissen?