Welche Arten von Riester-sparen gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versicherungen, Banksparpläne und Fondssparpläne. Wobei die lukrativste und kostengünstigste Form die Fondssparpläne sind. http://www.meine-finanzseite.de/riester.asp

Hier siehst du, dass du bei einem Riester-Vertrag dein hart erspartes Geld eigentlich nur den Versicherungsunternehmen in den A§$%§$ schiebst. Die hauen sich damit die Taschen voll, und du kannst froh sein, wenn du am Ende wenigstens deine Beiträge zurück bekommst.

Werbung durch Support gelöscht