Weiß noch jemand wer auf dem 100 DM-Schein drauf war?

1 Antwort

Es war Clara Schumann und davor Sebastian Münster, bis 1962 Jacob Muffel

Wo verkauft man am besten ein DM-Starterkit?

Gibts einen Handel ausser 1,2,...im Internet, der möglichst viel Gewinn bringt beim Verkauf eines DM-Starterkits?

...zur Frage

Preisvergleich Lebensmittel über die Jahre, wo?

Gibt es irgendwo einen Preisvergleich oder eine Übersicht über die Entwicklung der Lebensmittelpreise, sagen wir mal in den letzten 15 Jahren? Kein Mensch notiert sich das, aber gefühlt an der Menge der Lebensmittel im Korb ist es durchschnittlich doppelt so teuer wie vor 10 Jahren geworden.

...zur Frage

Gibt es eine Übersicht über die meist-gehandelten Aktien am Tag?

Gibt es eigentlich eine Übersicht über die meist-gehandelten Aktien am Tag?

...zur Frage

Am Stärksten konsumierte Produkte in Deutschland?

Guten Tag, gibt es irgendwo eine Auflistung über konsumierte Produkte der Deutschen bzw. die am stärksten nachgefragtesten Produkte in Deutschland? Möglichst aktuell? Wäre schön, wenn jemand was weiß!

...zur Frage

Schweizer Bankkonto in Euro - was wäre, wenn der Euro verschwindet?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken eines legalen Schweizer Bankkontos. Um auf Währungsrisiken zu verzichten, würde ich mein Konto gerne in Euro führen lassen.

Hat jemand eine Vorstellung davon, was mit meinen Euros in der Schweiz passieren würde, wenn von heute auf morgen eine Währungsreform des gesamten Euros stattfinden würde? Oder eine Währungsreform Deutschlands zur DM? (nur als Beispiel)

Wären meine Euros in der Schweiz dann auch wertlos oder würde man diese dann in DM oder CHF verrechnet bekommen?

...zur Frage

Währung von Kroatien. Umtauschkurs zum Euro und Geldabhebung an Geldautomat mit EC-Karte?

Weiß jemand die Währung von Kroatien, den Umtauschkurs zum Euro und ob man mit der EC-Carte dort in Krotien jederzeit an Bankautomaten Geld abheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?