Weiß jemand, ob man die Börse in München besichtigen kann?

0 Antworten

Können sich Anleger Aktien reservieren?

Wenn das Unternehmen noch gar nicht an der Börse ist, man aber weiß, dass es bald an die Börse geht, wie z.B. Druckfarbenhersteller Flint?

...zur Frage

wie finde ich im Internet seriöse Nebentätigkeit- kostenlose Job Börse?

Mein Gehalt allein reicht mir nicht, meine Kosten für Lebenshaltung, Miete, Auto, u.s.w. sind höher als mein Verdienst. Suche also einen seriösen Nebenjob. Wo finde ich solch einen, es gibt doch soviele schwarze Schafe. Weiß jemand eine kostenlose Jobbörse im Internet?

...zur Frage

Home-office vs. Pendlerpauschale

Hallo,

ich brauche euren Fachkundigen Rat.

ich bin in München im Home-office (im Arbeitsvertrag steht "Tätigkeitsstätte ist München, der Arbeitnehmer kann aber auch an anderen Orten eingesetzt werden"). Ich bin also die meiste ZEit im Home.office, dieses zählt soweit ich weiß, aber nicht als "erste Tätiglkeitsstätte" und das einzige Büro meiner Frima ist in Frankfurt.

Wie kann ich nun eine Penlerpauschale abrechnen. Theoretisch als ob ich jeden Tag in Frankfurt bin?

Normalerweise bin ich im Schnitt ca. 2-3 mal im Monat dort und ca. 1 Tag die Woche auf Kundentermin.

Danke für eure Ratschläge und viele Grüße Sebastian

...zur Frage

Anschrift der Paul Green GmbH in München?

Eine gute Bekannte sucht verzweifelt die Adresse (Mail oder Firmenanschrift) der Paul Green GmbH in München. Sie hatte bei einem selbständigen Einzelhändler ein Paar Schuhe dieser Marke gekauft und hatte eine Beanstandung, die der Einzelhändler leider nicht anerkannte. Nun sucht sie (und ich) verzweifelt eine Anschrift, um die Beschwerde beim Hersteller direkt anzubringen.

Leider half uns Google dabei bisher nicht wirklich weiter. Es wimmelt zwar von Einträgen, jedoch führen diese alle nur zu einzelnen Schuhgeschäften oder Online-Shops, die Schuhe von Paul Green, München führen.

Inzwischen frage ich mich bereits, ob es dieses Unternehmen überhaupt gibt oder was der Grund für diese Anonymität sein könnte!

...zur Frage

Wer weiß Geldautomat mit Einzahlung in München? Bruder ist unterwegs würde ihm Geld einzahlen.

Weiß jemand einen Geldautomat mit Einzahlung in München? Mein Bruder ist in der Stadt unterwegs, ist pleite und ich würde ihm gern schnell was am Automat einzahlen, damit er es abheben kann, geht das? Und mit welchem Automat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?