Wechselkurs DM - Euro - wie war der Kurs nochmal genau?

1 Antwort

Da sich die Wechselkurse ständig ändern, ist diese App einfach genail. Hier kannst Du dir alle Wechselkurse anzeigen lassen. Schau doch mal rein, wenn es dich interessiert.

http://www.finanzfrage.net/video/waehrungsrechner-wechselkurse-berechnen-mit-currency-exchange

Wie viel waren 30 000 WON im Jahre 1938 wert?

Heute habe ich eine etwas komplexere Frage. Ich frage mich, wie viel 30000 WON (südkoreanische WON) im Jahre 1938 wert waren. Natürlich, kann man dies nicht mit einem deutschen Wechselkurs beantworten... Aber ich kann mir darunter nichts vorstellen. Ein grober Wert, wäre schon ein Anhaltspunkt. Oder wenn jemand den Wechselkurs aus diesem Jahre zu USD findet, wäre es auch schon eine Erleichterung.

Bitte Hilfe :(

...zur Frage

Jetzt Euro in Dollar umtauschen wegen gutem Wechselkurs?

Ich fleig in knapp 2 Monaten in die USA. Heute habe ich zufällig gelesen, dass der Euro gegenüber dem Dollar ziemlich an Wert gewonnen hat. Macht es Sinn, wegen dem guten Wechselkurs jetzt schon ein bisschen Geld in Dollar umzutauschen? Oder kann man damit rechnen, dass der Kurs vielleicht sogar noch besser wird?

...zur Frage

Zu welchem Wechselkurs wird bei einem ATM Bezug von einem Euro Konto in Asien gewechselt?

Ich möchte in Asien mit einer ATM-Karte der Post Finance (Schweiz) (Eurokonto) Geld abheben, da diese keine Gebühren dafür verlangt. Gebühren können anfallen, falls die Bank bei der ich abhebe solche verlangt. Jetzt stellt sich mit aber die Frage, nach welchem Wechselkurs denn die Euros zB in Baht umgerechnet werden. Ist das ein von der Post Finance gestellter Kurs? Oder der der jeweiligen ATM-Bank?

...zur Frage

Wird Euro in den nächsten paar Monaten nochmal richtig steigen gegenüber dem Dollar?

Da ich gehört habe, dass bis Ende nächsten Jahrs der Euro nur noch soviel wert wie ein Dollar wird, will ich natürlich versuchen, meine Ersparnisse in Dollar zu wechseln. Aber im Moment ist der Kurs noch sehr schlecht, besteht noch die Möglichkeit wieder günstig den Dollar einzukaufen?

...zur Frage

Wo ist Kurs australischer Dollar Euro besser, hier in Deutschland oder in Australien?

Wer kanns mir sagen, wo ist Kurs australischer Dollar Euro günstiger, hier in Deutschland oder in Australien? Mein Sohn fährt dorthin in Urlaub und möchte wissen, wo er sich besser die Urlaubswährung besorgt.

...zur Frage

Wieso ist der Wechselkurs Euro Forint volatil? Ungarn ist Teil der EU.

der Kurs von Euro zu Forint scheint volatil. Wieso ist das auch bei einer Devise aus der Eurozone so?

Ich dachte, es gibt eine Bandbreite, in der so eine Währung ggü dem Euro schwanken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?