We viele Fehltage darf man haben?

3 Antworten

Um was zu erreichen? Den Rausschmiss von der Schule, die Versetzung in die 11. oder was?

Wenn du einer der Besten deiner Klasse bist und erst wegen Quarantäne und dann wegen Isolation jeweils 15 Tage entchuldigt gefehlt hast, eher die Versetzung in die 11.
Wenn du in drei Fächern wackelst und keine Entschuldigungen gebracht hast, sicherlich den Rausschmiss von der Schule. Dann bist du in der 10. vermutlich auch schon 18 und solltest dir ernsthaft überlegen, ob es nicht genau jetzt an der Zeit wäre, dir eine Arbeit zu suchen.

Hängt also davon ab.

Kommt mit auf Deine schulische Leistung an.

Ich würde aufpassen und nun weniger fehlen, denn das ist bereits jetzt schon ganz schön viel!