We geht das Jugendamt vor?

1 Antwort

"Es geht um einen Verdacht, ..........

...... zum anderen könnte es auch um ........"

Also außer Verdacht und könnte kann ich nichts beweis- und verwertbares lesen!

"und sagt es wären keine echten Mails."

Wurden die Mails anonym versendet? So lese ich das raus! Wenn man was erreichen möchte, sollte man nämlich auch den Arsch in der Hose haben und nichts anonym melden/versenden.

Kein Wunder, wenn das dann nicht ernst genommen wird!

Hä wer sagt denn von anonym?? es waren normale Email adressen aber die denken es ist nir ein Scherz bzw behaupten das um die Praktikanten dort zu schützen

Die Frage ist ja, wie geht das Jugendamt mit sowas um und wie wirkt sich das auf das Praktikum aus? Der Praktikant wurde dabei ja gesehen also geht es ja nicht um Verdacht.

@PinkPanda

"also geht es ja nicht um Verdacht."

In deiner Frage steht aber nur was vom Verdacht!!