Wasserschlag Geräusch am Durchlauferhitzer bei Wasserentnahme der Nachbarn Stromverbrauch?

3 Antworten

Wie soll denn Stromverbrauch entstehen wenn kein Wasser fließt?

Das Problem beim Wasserschlag ist ein ganz anderes: Der strapaziert das Rohrmaterial und kann bei vorhandenen Schwächen zu einem Rohrbruch führen.

Aber keine Sorge: Den Strom für die dann erforderlichen Trocknungsgeräte zahlt die Gebäudeversicherung.

Ich bin alles andere als ein Experte und weiß auch nicht, was ein 'Wasserschlag-Geräusch' ist, aber geht nicht am DLE eine Kontrolleuchte an, wenn er arbeitet?

Stromverbrauch DEINES Durchlauferhitzers, wenn der Nachbar mit seinem Durchlauferhitzer warmes Wasser entnimmt???

🤣😂😅🤣😂😅