Wasseranschluss im Heizungskeller?

wie unser Mieter

Du bist also der Vermieter ?

Nein, ich bin nicht der Vermieter.

Ich wohne als Mieter in dem Haus.

Nur meinen Vermieter möchte ich nicht unbedingt anschreiben.


3 Antworten

Also wer zahlt das Wasser, dass die eigentlich nur für sich nutzen?

die Kosten werden dann als Brauchwasser auf alle Mieter umgelegt. Ich glaube kaum, dass es dafür eine separate Wasseruhr geben wird.

Das wirst du schon selbst mit dem Vermieter klären müssen, die Mieter die sich bequem und kostengünstig vom Gemeinschaftsanschluß bedienen, werden das Thema nicht anstoßen 🤷‍♀️‼️

Einfach einmal bei der Vermietung nachfragen, wie das speziell mit diesem Wasseranschluß geregelt ist 👍

Ja, die Mieter erlauben sich wirklich so manches. Da ist die Miete für den Eigentümer echtes Schmerzensgeld.

Deshalb habe ich schon lange alle vermieteten Immobilien verkauft.

1

Was möchtest Du wissen?