Wass kann ich tun?Hilfe?

2 Antworten

Ich glaube, da fehlen mindestens drei Tüten Kontext.

Was machst Du auf einer Baustelle? Welche Rolle hast Du in Bezug auf "den Bauherrn"? Bist Du Teil eines Teams von Bauarbeitern auf einer Baustelle? Warst Du unautorisiert auf einer Baustelle?

Was heisst "weiter geschickt"? Woher weißt Du, dass ein Bild weitergeschickt wurde? Zu welchem Zweck?

Den antwort . Ich arbeite da . Und den Bauherr hat den foto zum meinem Chef geschickt ohne das er etwas gesagt hatte. Meine Chef hatte zum ein andere Mitarbeiter weiter geschickt. Ist dass gut so darf er dass ohne zu fragen? Den Mitarbeiter hatte mir den Fotos gezeigt .

0
@Csaba1988

Und was ist der Zweck der Aktion? Hat sich jemand über Dich beschwert? Ich verstehe nicht, warum Bilder herumgeschickt werden.

0
@gandalf94305

Ja mein zweite Chef hatte erger gehabt wegen den foto weil da siehst du nur dass wir gerade sitzen weil wir müßten Material den arbeit und so weiter alles durch reden . Und heute habe ich auch erger bekommen deswegen .

0
@Csaba1988

Zur Dokumentation einer Untätigkeit könnte der Bauherr aus Auftraggeber durchaus dies dokumentieren und mit einem entsprechenden Kommentar an den Bauunternehmer schicken. Dann bekommst Du Ärger, denn das entspricht nicht dem Arbeitsauftrag. Ein einzelnen Foto belegt allerdings nicht, wie lange Ihr da Pause gemacht habt.

0
@gandalf94305

Und jetzt. Wass kann ich dagegen tun und dass war gestern 16.15 und ich arbeite 17.00 da gehört dass ich zusammen Räume....

0

Was möchtest Du wissen?