Waschbecken zu niedrig?

2 Antworten

Es gibt eine Norm Höhe in der das Waschbecken angebracht werden soll, die liegt zwischen 85 und 95 cm. Allerdings besteht natürlich auch auf individuellen Wunsch das Becken anzupassen.

Sollte es bei euch aber unter 85 cm liegen und das wird so sein weil der Unterschrank nicht drunter passt, ist es Aufgabe des Vermieters dieses von der Sanitär Firma ändern zu lassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie meinten, du sollst ihn absägen?? Kurzer Hinweis, dass du kein Pygmäe bist!

Ja dann sagten sie tatsächlich. Meinten auch schade das wir keine dabei haben sonst hätten wir es direkt gemacht. Also klang sogar eigentlich nett. Evtl auch nur um vom eigentlich Problem abzuwenden. Leider kommen sie morgen auch nicht und haben abgesagt und deswegen habe ich ihnen jetzt eine Nachricht zukommen lassen und bin wirklich sehr gespannt auf die Rückmeldung

0

Was möchtest Du wissen?