Was versteht man unter Neuemissionen ?

0 Antworten

Was versteht man unter einer Personalsicherheit ?

Was versteht man unter einer Personalsicherheit ? Oder was sind Personalsicherheiten ?

...zur Frage

Open End Zertifikat auf steigenden Ölpreis 1:1 gesucht. Empfehlungen?

Ich rechne damit dass die Ölpreise in absehbarer Zeit wieder steigen werden und suche ein Open End Zertifikat auf Erdöl (Brent) 1:1. Ist wohl eine Anlage in Dollar oder Euro sinnvoller? Könnt ihr mir einige Anbieter oder konkrete Zertifikate empfehlen? Die Emittent-Wahl ist ja auch nicht ganz aus dem Auge zu verlieren. Bisher habe ich mich wenig mit Zertifikaten befasst und wäre für einige Ratschläge zum Einstieg dankbar.

...zur Frage

Aktien mit garantierter Dividende?

Welche Arten von Aktien gibt es die eine Dividende garantieren und wo liegen die Nachteile solcher Papiere?

...zur Frage

USA neue Umweltauflagen fuer die Autoindustrie, wer versteht sie?

Die neuen Auflagen machen anscheinen besonders auslaendischen Sportwagenherstellern zu schaffen, wie Porsche, Ferrari und Co. allerdings auch Audi. Dennoch besteht wohl keine Gefahr fuer inlaendische Spritmonster wie Pick Up Trucks von Ford etc. Wie kann das sein? Wie wirkt sich das auf die Aktien der betroffenen auslaendischen Unternehmen aus?

...zur Frage

Was versteht man unter einem "reverse split" im Bezug auf Aktien?

Ich habe heute Post bezüglich meiner Aktien bekommen. Dort stand dann etwas von einem "Reverse Split". Was bedeutet das?

...zur Frage

Was versteht man unter Blacklist bei Aktien ?

Was versteht man unter Blacklist bei Aktien ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?