was versteht die Bank alles unter dem Begriff Lebenshaltungskosten, welche Kosten sind gemeint?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles das was man braucht um sein leben zu bestreiten, also auch Telefon.

Bei den Berechnungen werden die Versicherungen geondert erfaßt, weil man sie schlechter typisieren kann.

Was zählt alles zum Einkommen?

Schönen Tag euch,

ich verdiene jeden Monat 580 € Brutto durch meine Ausbildung, das dies ein Einkommen ist, ist mir klar. Könnt ihr mir sagen auf Folgendes auch zum Einkommen zählt.?

  1. Bareinzahlungen aufs Bankkonto
  2. 200€ verdien ich im Durchschnitt im Monat im Internet durch zb E-Mails lesen usw... also keine festen Einnahmen, ...ich versteuer dieses Geld nicht, ich weis auch gar nicht ob ich das muss. Dann wird dieses Geld auf ein PayPal Konto meiner Mutter gebucht und von dort aus auf mein Bankkonto, zählt das nun als Einkommen?, also es kann gut sein, das ich mal einen MOnat gar nix überweis und dafür erst im 3ten monat usw...
  3. Banküberweisungen durch ebay-Kunden auf mein Konto (Privatanbieter)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?