Was verbirgt sich hinter dem Kombi-Invest Produkt der Volkswagen Bank?

2 Antworten

Das Produkt ist wirklich sensationell. Habe es auch bereits abgeschlossen. Die Bank ist da wirklich total flexibel: Bei den Sparbrieflaufzeiten durfte ich kombinieren aus 1 und 3 Jahren zu den sagenhaften 5% und das Beste: Die Fondsauswahl geht weiter über die 35 im Internet dargestellten Fonds hinaus. Auch hier konnte ich verschiedene Fonds (mit unterschiedlichem Risiko) miteinander kombinieren. Habe mal nachgefragt: ab 14.12. gibt es zwar nur noch 4%, aber auch das ist doch beim aktuellen Zinsniveau auch noch super! Außerdem: Schaut doch mal rein bei biallo.de, die haben das auch gerade erst getestet

Axa Chance Invest

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Fonds AXA Chance Invest ? Mach mir massive Gedanken über die künftige Entwicklung dieses fonds .....

...zur Frage

Ist der Volkswagen Bank Fonds-Sparplan zu empfehlen?

Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Volkswagen Bank Fonds-Sparplan? Ist dieser zu empfehlen wenn man eher nach einer konservativen und sicheren Anlage sucht?

...zur Frage

Kommt man jederzeit an das Geld, wenn es auf einem gesetzlichen Sparbuch angelegt ist?

Kann man das Geld jederzeit abheben, wenn man es auf einem Sparbuch mit gesetzlicher Kündigungsfrist angelegt hat. Oder muss es gekündigt sein. Kann die Bank die Auszahlung verweigern?

...zur Frage

Sind Anteile einer Genossenschaft handelbar oder jederzeit zu verkaufen?

Meine Bank, eine Volksbank, hat mir per Post ein Angebot zum Erwerb von Anteilen der Genossenschaft gemacht. Kann man diese Anteile jederzeit zurückgegen bzw. verkaufen? Hat jemand Erfahrung mit solchen Anteilen gemacht?

...zur Frage

Auto-Finanzierung bei Volkswagen Bank mit 1,9 % - klingt doch gut, oder?

Ich seh in der Zeitung grad eine "Vertrauens-Paket" von VW, wohl im Rahmen eines 60jährigen Jubiläums von VW. Die bieten eine 1,9 %-Finanzierung bei der Volkswagen Bank. Ich habe mir schon überlegt heuer ein neues Auto zu kaufen, VW finde ich auch gut, die 1,9 % sind doch ein gutes Angeboten - oder?

...zur Frage

PKW Finanzierung

Hallo, ich bin erst neu hier kenne mich nicht so gut aus und frage mal einfach so in die Gruppe hehe :) Also ich hab mir am Sonntag ein schönen VW Toureg angeguckt BJ 2004 erst auf 166t. KM. Sehr guten zusatdn für 16.500€ verhandelt.

Nun kann ich nur 5.500€ abgeben und den rest quasi 11.000€ will ich Finanzieren mit der Bank Volkswagen.

Meine Frage wäre jetzt hätte ich Chance ?

Weil, ich hatte einen Schufa eintrag aber durch der Amtsgericht wurde der Eintrag gelöscht also wurde mir so mitgeteilt davor wollte ich ein Möbelstück per Kredit kaufen doch dies wurde abgelehnt weil da zwar kein Eintrag im Schufa ist sondern ein kleinen Fragezeichen, was mich jetzt sehr enttäuscht und ich fast meinen hoffnung verloren habe das ich den guten Stück bekomme (Das Auto).

Ich hoffe ich konnte mich gut erklären :)

Hätte ich dabei ne Chance bei VW Bank ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?