Was unterscheidet die Raiffeisen Banken von den Sparkassen?

0 Antworten

Worin liegt der Unterschied der beiden Fonds? WKN A0M43Z und A0M430 ?

Der eine ist Sparplanfähig, der andere nur ab 10.000 Euro (A0M43Z). Jedoch sind beide sonst identisch. Wieso macht man da zwei Fonds draus?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Spartkassen und Banken?

Die Frage hört sich vielleicht seltsam an, aber mir fällt immer auf, dass zwischen Banken und Sparkassen unterschieden wird. Was ist denn eigentlich genau der Unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Altersvorsorge und Rente?

Sind das bloss zwei Begriffe für die Vorsorge im Alter? Wie unterscheidet man sonst die beiden Wörter?

...zur Frage

Unterschied zwischen der TER-Gebühr und der All-in-Gebühr bei Fonds? Ist die TER-Gebühr immer höher?

Was ist der Unterschied zwischen der TER-Gebühr und der All-in-Gebühr bei Fonds?

Stimmt es, dass die TER-Gebühr immer höher ist? Wonach richtet sich das?

Muss man beide Gebühren zahlen oder immer nur eine?

Ist es wichtig als Fondsbesitzer ein Auge auf diese beiden Gebühren zu haben?

...zur Frage

Bei Sparkasse angemeldet und die haben mir gesagt, dass wenn mein Lohn auf dem Konto ist, sie mir die Karte geben - geht es so?

Ich hab ca. Vor 1 monat ein konto eröffent und hab alles unterschrieben aber dann haben die mir gesagt du kannst deine karte bekommen wenn dein Arbeitslohn gekommen ist  meine frage ist darf man das den so einfach bhalten und persöhnlich abholen die bankarte und wie bekomme ich denn die pin?. Hab vergessen zu fragen und hsute ist samstag :/

...zur Frage

onlinebanking eröffnen?

Hallo, habe bei Sparkasse und VR Bank auf onlinebanking umstellen lassen Die Netkeys erhalten, kann damit die Kontos nicht einsehen. Brauch ich dazu eine TAN? Kann ich trotzdem meine Auszüge in den entsprechenden Filialen ausdrucken ? Hat da jemand eine Antwort, wollte dies bewusst nicht telefonisch nachfragen Dank vorab für Hinweis und Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?