Was unterscheidet die Raiffeisen Banken von den Sparkassen?

0 Antworten

Was ist der Unterschied zwischen einem Business Angel und einem venture Capital Fond?

Habe Probleme die beiden Begrifflichkeiten auseinanderzuhalten... Beide Formen unterstützen doch Firmen gerade in der Gründungs- und Aufbauphase oder? Liegt der Unterschied im Detail und wo?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied der beiden Fonds? WKN A0M43Z und A0M430 ?

Der eine ist Sparplanfähig, der andere nur ab 10.000 Euro (A0M43Z). Jedoch sind beide sonst identisch. Wieso macht man da zwei Fonds draus?

...zur Frage

Welche Banken haben Automaten, an denen man Geld abheben und einen Kontoauszug ausdrucken kann?

Ich bin total begeistert von den Automaten der Sparkasse, an denen man Geld abheben kann, sich den Kontostand anzeigen lassen kann und sich einen Kontoauszug ausdrucken lassen kann. Ich habe das gesehen, weil meine Freundin dort ein Konto hat. Meine Bank bietet so etwas nämlich nicht an, bzw. hat solche Automaten nicht. Wisst ihr welche Banken, außer der Sparkasse ebenfalls solche Automaten haben? Wird sich das durchsetzen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Spartkassen und Banken?

Die Frage hört sich vielleicht seltsam an, aber mir fällt immer auf, dass zwischen Banken und Sparkassen unterschieden wird. Was ist denn eigentlich genau der Unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Altersvorsorge und Rente?

Sind das bloss zwei Begriffe für die Vorsorge im Alter? Wie unterscheidet man sonst die beiden Wörter?

...zur Frage

Bei Sparkasse angemeldet und die haben mir gesagt, dass wenn mein Lohn auf dem Konto ist, sie mir die Karte geben - geht es so?

Ich hab ca. Vor 1 monat ein konto eröffent und hab alles unterschrieben aber dann haben die mir gesagt du kannst deine karte bekommen wenn dein Arbeitslohn gekommen ist  meine frage ist darf man das den so einfach bhalten und persöhnlich abholen die bankarte und wie bekomme ich denn die pin?. Hab vergessen zu fragen und hsute ist samstag :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?