was tun?eig?

4 Antworten

Du bist vermutlich noch schulpflichtig. Da hilft keine Bescheinigung des Vaters, dass Du in seinem Betrieb tätig bist. Falls er sie Dir überhaupt geben würde.

Können mich meine Eltern von der schule abmelden?

0

Du bist Berufsschulpflichtig. Da hilft auch keine Hilfsarbeitertätigkeit bei deinem Vater. Wie stellst du dir überhaupt dein weiteres Leben vor? Willst du die nächsten 40 Jahre bei deinem Vater den Hof kehren?

Du bist 17 und warst bis dato dort ? Du schreibst 10 / 11 Jahre Schule, das wäre dann Realschule und Anfang Abitur. Was hast Du davon jetzt ? Immer noch keinen Abschluss, was hast Du in den ganzen Jahren gemacht wo du in der Schule wars ? Du musst ja einige Male Sitzen geblieben sein bei der Anzahl an Schuljahren. Warum fällt es dir so schwer etwas aus dir zu machen ? Du bist 17 Jahre alt stell dir vor wenn du älter wirst eine Frau kennen lernst und die Heiratest was willst Du denn später deinen Kindern sagen wenn sie dich fragen was du gelernt hast. Willst Du sie anlügen deine eigenen Kinder einfach anlügen ? Oder sagst Du stolz euer Papa hatte keine Lust zur Schule, ich wollte lieber auf dem Bau arbeiten. Wie willst Du Deine Kinder noch zum lernen bringen wenn sogar der Papa ihr Vorbild kein Lust auf Schule hatte. Das wäre der Hammer, Papa zwingt Kinder zu mehr Leistung in der Schule und hatte selbst keine Lust. Und deine Frau, wie erklärst Du ihr das ! Ich möchte zu gern eine kleine Maus sein wenn diese Tage kommen. Oh wäre das ein Genuss da zuzuhören. Nein du machst es dir zu einfach. Verlasse dich nicht immer auf deinen Vater der nicht ewig arbeiten kann . Oder stell dir vor es passiert ein Unfall und dein Vater kann garnicht mehr arbeiten, was dann ?
Sei nicht Dumm Kneif die Arschbacken zusammen die nächsten paar Jahre und lerne etwas es wird dir später sehr nützlich sein.

Als was möchtest Du denn ohne Abschluss in der Firma Arbeiten ? Mit dem Berufskolleg anbelangt, wer hat dich dort angemeldet du dich selber oder dein Vater ? Wenn du Pech hast wirst Du bzw. Dein Vater Post bekommen wo drinnen steht das du am Berufskolleg nicht teilgenommen hast. Ich glaube dein Vater wird nicht sehr begeistert sein. Wer sagt überhaupt das dein Vater dich im Betrieb arbeiten lässt ? Du hast bisher keinerlei Leistungsbereitschaft gezeigt. Von dir ist nichts in jeder Hinsicht nichts gekommen. Weshalb sollte dein Vater dich dann noch in der Firma arbeiten lassen. Und Vorallem als was da Arbeiten ? Das würden dann jawohl nur Helfer Tätigkeiten sein.

Ehm habe dort 1 Jahr lang gearbeitet habe nh gewisse erfahrung in der Baustelle er hat selber Arbeiter dort (Strukatör)

0
@Alpha600Bruh

Ok, dann möchtest Du als Helfer dort arbeiten oder weil Papa Chef ist einen großen machen ? Ich würde meinen Abschluss nachholen und zusehen das ich was lernen würde. Dein Vater wird nicht ewig arbeiten können, was machst Du dann ? Dann stehst aber sehr dumm da ohne Abschluss oder sonstiges.

0
@Alpha600Bruh

Wenn dir die Arbeit gefällt: wieso machst du nicht einfach eine Ausbildung zum Stuckateur?

0

Was möchtest Du wissen?