Was tun wenn die BG keine Leistungen zahlen will?

Warum möchtest du Leistungen (welche?) von der BG? Warum möchte die BG keine Leistungen erbringen? Um deine Frage beantworten zu können, bräuchte man mehr Infos.

Ich habe eine Berufskrankheit anerkannt bekommen im Vergleich rückwirkend wie fordere ich Leistungen ein

3 Antworten

Stell einen Antrag bei der bg auf Leistungen, dann werden sie dir antworten wie du weiter vorzugehen hast. Ohne Antrag keine Leistungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die BG wird ihre Entscheidung ja irgendwie begründet haben.

Also musst Du Dich wieder mit dem Thema arbeiten gehen befassen - ersatzweise bei Bedürftigkeit Leistungen nach SGB II beantragen.

Die BG hat die Berufskrankheit rückwirkend anerkannt

0
@biggi66

Und warum werden dann irgendwelche Leistungen abgelehnt - dafür wird es ja eine Begründung / gesetzliche Grundlage geben

1
@wilees

Es wurde keine Leistungen abgelehnt wer sagt das denn .....ich nicht .....verstehst Du die Frage nicht....

0
@biggi66
verstehst Du die Frage nicht....

im Gegensatz zu Dir sehr wohl.....

Was tun wenn die BG keine Leistungen zahlen will?

Du sagst gemäß Fragetext, dass BG kein Geld bezahlen möchte!

2
@wilees

What......danke lass gut sein.....

0
@biggi66

Das ist wohl auch besser so, bei jemanden der keine richtige Fragestellung hat.

1
@biggi66

du bist hier wohl falsch, du gibts keine weiteren Infos, du willst keinen Anwalt der macht ja angeblich gemeinsame Sache mit der BG, du verstehst deine eigene Frage nicht und somit kannst du hier auf keine weiter Hilfe hoffen.

1
@Schubert610

Bei manchen Fragestellungen kann man nur den Kopf schütteln.

1

Arbeiten oder JC.

wenn kein Anspruch besteht, gibt es keine Leistung.

Was muss ich tun um Leistungen geltend zu machen die BG hat die Berufskrankheit rückwirkend anerkannt

0
@biggi66

Es geht um Long Covid? (Eig egal) - die Anerkennung mitteilen. Wie lange ist es amtlich dass deine KH als BG anerkannt ist?

0
@rocko597

Was muss ich tun die BG ist untätig Anzeigen Untätigkeitsklage einreichen die verschleppen

0
@biggi66

Von wem möchtest du Leistungen? Du schreibst kryptisch. Dann kann man dir evtl helfen.

0

Unlogisch

0
@biggi66

du scheinst nicht sinnerfassend lesen zu können. Versuche es in deiner Muttersprache, Google Translate wird uns wohl helfen diesen Kauderwelsch zu verstehen

0
@biggi66

Ja, mit deinem Unvermögen einen Satz, Frage oder anderes zu formulieren. Wenn du Ratschläge willst, formuliere verständlich.

0

Was möchtest Du wissen?