Was tun wenn der Nachbar mein Paket hat?

3 Antworten

Hast du bei der Post überhaupt eingewilligt, dass deine Pakete woanders abgeben werden dürfen?

Wie alt ist denn dein Nachbar? Vielleicht liegt er ja in der Wohnung und kann nicht aufstehen...

Genau wie GrafRotz schon sagt, wenn du seit über einer Woche nichts von ihm gehört noch gesehen hast, würde ich vorsichtshalber einmal bei der Polizei anrufen und denen die Sachlage erklären. Ich Glaube die erste Frage wird sein, kann der auch in Urlaub sein. Kackfrech nee kann er nicht. Egal ob es stimmt oder nicht. Ich würde die anrücken lassen und wenn die keine Antwort bekommen werden nach der Ansprache hier ist die Polizei ist da jemand zuhause ? Keiner Antwortet, dann werden sie veranlassen die Tür öffnen zu dürfen. Wenn ok von der Leitstelle wird der Schlüssel Dienst gerufen der die Tür öffnen wird. Alles weitere ergibt sich danach was vorgefunden wird.

Hast du Ihm mal ein Brief geschrieben/Zettel hinterlassen?

Habe ich schon gemacht kommt nix

0
@einecoolenudel

Dann muss der Absender sich an die Post wenden, weil du das Paket nicht erhalten hast und ein Verlust melden, wenn er einfach nicht aufmacht.

0

Was möchtest Du wissen?