Was tun mit 7 Euro Restguthaben einer PaySafeCard?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht was ich damit soll!

Wenigstens hast Du noch etwas Wertschätzung für diesen Betrag. Aber Spielgeld hat nicht für jeden den Wert Deines Restguthabens. Wenn Du einen Abnehmer für die Karte suchst, frage besser bei www.gutefrage.net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte ich mit einer PaySafe-Card? Und dann auch über lumpige 7 Euronen. MIR brauchst Du die bestimmt nicht zu geben.

Wahrscheinlich wählst Du diesen Zahlungsweg weil Du noch minderjährig bist und daher keine Kreditkarte verfügbar hast.

Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Entweder, Du kaufst noch etwas und zahlst damit.

Oder aber, Du hörst Dich bei Deinen Kumpels um, ob einer von denen die Karte kaufen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?