Was soll man jetzt bei Gamestop machen. Ist wieder runter, ach du scheixxe. Soll ich noch nen WP Kredit aufnehmen und den Dispo ausreizen um nachzukaufen?

5 Antworten

Tja, wenn Du tatsächlich auf Pump gekauft hast und somit gegen alle Antworten hier auf Deine damalige Frage agiert hast, dann ist jetzt halt das eingetreten, wovor Dich hier alle gewarnt haben. Somit, selber schuld.

Wenn Du Dich also noch mehr in die Scheixxe reiten möchtest, dann tu was Du nicht lassen kannst.

Bitte beantworte mir auch noch eine Frage, warum sollte Gamestop auf 1000 gehen???

Woher ich das weiß:Beruf – Studium Betriebswirtschaft / Vermögensverwalter und -Berater

ich drücke Dir die Daumen, dass es so weitergeht und hoffe, dass Du rechtzeitig wieder aussteigst. Fundamental begründet ist hier nämlich nichts, das ist ein reiner Zock.

0

Tu, was Du nicht lassen kannst.

deine Frage geht in die Richtung zur Anlageberatung. Daher keine Bewertung meinerseits.

was du bedenken möchtest; ein Kredit kostet Zinsen, diese musst du mit der Rendite verrechnen.

Das bisschen Zinsen juckt doch nicht wenn Gamestop heute auf Dausend geht.

0

Martingale..bis es klappt! Dispo ausreizen, Wertpapierkredit, Darlehen vom Arbeitgeber, Pfandhaus...Du schaffst das schon!

Du hast das Dach Deiner Tante verzockt? Trottel! ...

Nein doch nicht. Gamestop ist heute wieder im Plus und ich glaube jetzt noch fester daran dass die auf Dausend steigen. Es gibt für mich keine Alternative^^

0
@schwabenlaendle

Ich kann doch schonmal den Ferrari bestellen, oder soll ich noch meine ETFs verkaufen und damit auch noch rein in Gamestop?

0

Was möchtest Du wissen?