Was soll ich machen? Die Nachbarin macht im Trockenrasur die Heitzung auf 5 und das Fenster auf?aussentemperatur 3 grad?gasheizung!?

 - (Heizungskosten, Heizenergiekosten)  - (Heizungskosten, Heizenergiekosten)  - (Heizungskosten, Heizenergiekosten)

3 Antworten

Gasheizung, die wird bei Harz4 vom Amt 100% übernommen.

Nachzahlungen werden ebenfalls problemlos bezahlt.

Bild schreibt dazu: " „Wir hatten hier neulich den Fall, dass eine Nachzahlung für Heizkosten von 2400 Euro allein für dieses Jahr akzeptiert wurde, plus die erhöhten Abschläge für das kommende Jahr."

Wahrscheinlich ( ich weis es ja nicht ) bekommt deine Nachbarin Stütze oder Harz4.

Da ist es total egal wenn ihr eine Gasheizung habt, wichtig ist nur, die Rechnung wird bezahlt.

Fenster auf und heizen - das kenne ich und das habe ich endlos oft bei diesem Klientel gesehen.

Da kannst du nichts machen, dem Vermieter melden, das nutzt auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Nachbarin nicht einsichtig ist, gibt es keine Möglichkeiten. Einzig ein Umzug könnte das Problem lösen.

Was möchtest Du wissen?