Was sind die bestbezahltesten Jobs in Deutschland?

Support

Liebe EvaGM,

welchen Rat suchst Du? finanzfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine Frage wie "Was sind die bestbezahltesten Jobs in Deutschland" ist sicher interessant, gehört aber nicht auf finanzfrage.net.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tanja vom finanzfrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle jeden Sonntag explosiv bei RTL zu schauen. Die zeigen solche Leute mit riesiger Kohle sogar im Interview. Das schaffen wir in diesem Forum bestimmt nicht.

Ich habe solche Sorgen leider nicht, aber ich schaue sonntags auch die Sportschau !!!

Frage, mit welcher Ausbildung, oder als Vorbereitung auf eine bestimmte Ausbildung.

Als Banker in einer Handelsabteilungg kann man viel verdienen. Nciht Ackermann ist der höchstbezahlte DEutsche Bank angestellte, sonder er liegt nur so auf Platz 10 folgende, weil die Händler mehr verdienen.

Als Angestellter wird man zum guten verdienst immer auf Erfolgsprämien angewiesen sein.

Warum nicht Banker? Du musst nur in der richtigen Abteilung arbeiten. Und zwar in der Börsenabteilung als Investmentbanker. Die verdienen weit mehr als Euro 100.000,-- im Jahr plus Bonus. Ich würde aber an Deiner Stelle erst mal überlegen, Was kann ich und wo kann ich mir vorstellen zu arbeiten, und das unabhängig was man da verdient.

Was möchtest Du wissen?