Was passiert wenn ich meine paypal Schulden night zahle?
Hallo Leute,
ich wollte fragen was passiert wenn ich meine paypal Schulden nicht rechtzeitig zahle? Was sind die Konsequenzen?
5 Antworten

PayPal schaltete dann ziemlich schnell eine Rechtsanwaltskanzlei ein. Vorherige Mahnungen sind dafür nicht unbedingt erforderlich. Anschließend folgen Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid und anschließend Kontopfändung, Lohnpfändung, Pfändungen in deiner Wohnung... Bei jedem dieser Punkte fallen zusätzliche Kosten an, sodass aus 10 € Schulden schnell mehrer hundert oder tausend Euro werden.
PayPal-Konto wird dauerhaft gesperrt, die Forderung spätestens nach der Titulierung an die SCHUFA gemeldet.

Zur Konto Pfändung dauert des aber bis die des alles durch haben weil des muss ja Hand und Bein ähm Fuß haben ,! Bis dahin kannst du vieles mit denne klären ..! ..die wollen ja auch keinen unnötigen Papierkram .....

Mahngebühren, Inkassogebühren, Zinszahlung, Meldung bei der Schufa. Bei Nichtbezahlung dann auch Kontopfändung oder Gerichtsvollzieher.

Zahl besser Deine Schulden. Wieviel sind es denn, €15? Wie alt bist Du?
Hast Du Schwierigkeiten, zu bezahlen, sprich rechtzeitig mit paypal.
Alles andere lohnt nicht, auch nur darüber nachzudenken.

Inkasso. Mahnbescheid. Vollstreckungstitel. Lohn/Kontopfändung. Ruinierte Schufa für Jahre.