Was passiert, wenn bei einer gebrauchten Immobilie ein Bergschaden auftritt?

1 Antwort

Das sind immer die besten Fragesteller: 3 Leute wollen sich kümmern und versuchen den Sachverhalt erst mal zu klären, damit eine Antwort möglich wird. Der Fragesteller stellt sich tot (im günstigsten Fall) im ungünstigsten Fall ist er es, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen. Jana 1360, wie geht es dir, eigentlich bist du ja noch recht jung?