Was passiert mit einer Umsatzsteuer-Zahllast von unter einem 1,-- Euro?

2 Antworten

Habe gerade mal nachgesehen. DEr Vermerk, den ich von früher kenne, das Zahllasten unter 1,- Euro nicht überwiesen werden brauchen ist tatsächlich nicht mehr auf den Formularen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Gibt es dazu eigentlich eine konkrete Regelung der Finanzbehörden? Gefunden hab ich bisher leider nichts..