Was passiert mit dem Führerschein wenn man bekifft ist?

2 Antworten

Du hast noch einen Lappen? So alt hätte ich dich aufgrund deiner Artikulation gar nicht eingeschätzt...aber vielleicht lässt du das mit dem Autofahren besser. Ich bin nämlich Motorradfahrer und habe vor, noch einige Zeit zu leben. Diese Wahrscheinlichkeit sinkt leider durch bekiffte, am Handy spielende Verkehrsteilnehmer....

Also das beantwortet meine Frage nicht und vielleicht ließt du dir die Frage nochmal durch ich habe ganz deutlich gesagt: was wenn man bekifft auf der Straße gefunden wird und nicht beim Autofahren.

0
@Bartek221

Sind deine Daten durch die Polizei dokumentiert, dann bekommt das gerne die Führerscheinstelle mit. Und vielleicht liest Du dir die Forenregeln durch. Das hier ist Finanzfrage und nicht frag-einen-anwalt. Aber einen solchen solltest du möglicherweise sehr bald konsultieren.

0

Was möchtest Du wissen?