Was passiert bei einer Bonitätsprüfung bei einer Null-Prozent-Finanzierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei vorsichtig, der eintrag wird nur gelöscht wenn er als anfrage gestellt wurde! oft werden solche anfragen aber so gestellt, als ob du einen kredit bekommen würdest. damit wollen die vrmeiden, das sie mehrmals was machen müssen. die anfragen werden nicht wie wfwbinder sagt nach 10 tagen gelöscht und können dir dann unter umständen probleme bereiten. ein tipp von mir: beantrage auf der seite der schufe ( www.meineschufa.de ) einen zugang zu deinen daten (kostet etwa 15,-€ einmalig) dann kannst du dir auch per email anfragen und änderungen zu deinen daten mitteilen lassen und weisst immer was sache ist

Das läuft wie bei jedem anderen Kredit auch,.

Die Schufa wird abgefragt udn die Abfrage wird dort auch vermerkt. wird der Kredit nicht gewährt (weil man dann doch bar zahlt z. B.) wird nach 10 Tagen gelöscht, oder der Kauf wird getätigt udn der Kredit eingetragen.

Gesetzl. Krankenkasse - Einkommensabfrage - was ist genau gemeint?

Hallo,

eine Frage zur Gesetzlichen Krankenversicherung (freiwillig gesetzl. versichert): wenn die Krankenkasse wissen will, wie hoch die Einkünfte aus selbstständiger Tätigkeit sind, ist dann der Gewinn gemeint oder die Gesamteinnahmen?

Zweite Frage: es gibt doch einen reduzierten Beitrag für Versicherte mit sehr geringen Einnahmen. Weiß jemand, ob diese nach Prüfung automatisch gewährt werden oder ob und ggf. wie ich diese beantragen kann?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

EC Karten Bezahlung mit PIN - Kosten

Kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten für den Händler sind, wenn er die Zahlung des Kunden mit EC Card und PIN Nummer annimmt, also das onliine Verfahren mit Prüfung.

...zur Frage

Pflichten und mögliche Nachteile als Bürge?

Hallo zuammen.

Für einen Freund soll ich als Bürge für eine Finanzierung dienen.

Meine Frage ist nun, ob ich irgendwelche Nachteile für evtl. eigene Finanzierungen habe. Werde ich als Bürge irgendwo erfasst, außer bei der Autobank? Wird z.B. meine Schufa abgefragt oder dort ein Eintrag zur Bürgschaft hinterlegt? Habe ich dadurch vielleicht selbst Schwierigkeiten, wenn ich einen eigenen Kredit benötige und als Bürge geführt werde?

Welche Voraussetzungen muss ich generell erfüllen, außer berufstätig außerhalb der Probezeit zu sein?

Danke für hilfreiche Auskünfte!

...zur Frage

Sichert man sich durch einen Bausparvertrag auch das okay der Bank bei Immobilienfinanzierung?

Hängt der Abschluß eines Bausparers bereits schon von der Bonität des Kunden ab, oder kann es sogar sein, daß man nach Zuteilung des Bausparers doch keinen Bausparkredit kriegt, weil die Bank die eigenen Bonität nicht ausreichend findet? Hat man durch Bausparen Vorteile bei der Kreditvergabe?

...zur Frage

Wo ist der Haken bei Nullprozentfinanzierung bei Autos- ist die Qualität des Wagens schlecht?

Kann man davon ausgehen, daß nur Autos zu null Prozent angeboten werden, die sonst unverkäuflich wären. Oder wo liegt der Haken wenn ich lese, keine Anzahlung, null Prozent Finanzierung?

...zur Frage

Santander Bonitätsprüfung wegen clever card

Das ist ja heftig:

nach 7 Monaten schreibt mir die Santander ich soll innerhalb der nächsten Tagen in Filiale kommen für eine Bonitätsprüfung.

Was soll der Quark, die Clever Card ist laut AGB unbefristet.

Ich habe echt keine Bock mir deswegen einen halben Tag Urlaub zu nehmen.

Hat jemand Erfarhung mit dieser Bonitätsprüfung ?

Was passiert wenn ich mich nicht melde, kommen dann Mahnungen mit Drohgebärden oder Kündigung dieser Karte ?

Ich bin froh wenn ich diese Karte bald los bin, viel zu teuer ist die Ratenschutzversicherung, die ist ja höher als die Zinsen.

Raten habe ich immer pünktlich bezahlt plus diverse Eigeneinzahlungen die möglich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?