Was passiert bei einer Bonitätsprüfung bei einer Null-Prozent-Finanzierung?

2 Antworten

sei vorsichtig, der eintrag wird nur gelöscht wenn er als anfrage gestellt wurde! oft werden solche anfragen aber so gestellt, als ob du einen kredit bekommen würdest. damit wollen die vrmeiden, das sie mehrmals was machen müssen. die anfragen werden nicht wie wfwbinder sagt nach 10 tagen gelöscht und können dir dann unter umständen probleme bereiten. ein tipp von mir: beantrage auf der seite der schufe ( www.meineschufa.de ) einen zugang zu deinen daten (kostet etwa 15,-€ einmalig) dann kannst du dir auch per email anfragen und änderungen zu deinen daten mitteilen lassen und weisst immer was sache ist

Das läuft wie bei jedem anderen Kredit auch,.

Die Schufa wird abgefragt udn die Abfrage wird dort auch vermerkt. wird der Kredit nicht gewährt (weil man dann doch bar zahlt z. B.) wird nach 10 Tagen gelöscht, oder der Kauf wird getätigt udn der Kredit eingetragen.