Frage von zebra, 103

Was muss passieren, damit ich eine Reise kostenlos stornieren kann?

In welchen Fällen kann ich eine Reise kostenlos stornieren, auch ohne vorhandene Reiserücktrittsversicherung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SBerater, 103

in den Fällen, in denen du eine Reise gebucht hast, die solche Bedingungen bieten. Wenn du eine Reise gebucht hast, akzeptierst du auch die AGB, damit auch die Rücktrittsklauseln. Und dort ist zu recherchieren, um deine Frage zu beantworten.

Antwort
von robinek, 86

Steht alles in den zu unterschreibenden oder unterschriebenen Bedingungen