Was muss man bei "Unterhaltszahlungen" (Weiterbewilligungsantrag) eingeben?

2 Antworten

Wieviele Kinder hast Du - und wer leistet Unterhalt .... der Kindesvater oder bekommst Du ersatzweise UVG?

Und darüber sollst Du Nachweis führen .... entweder den Bescheid des JA vorlegen oder aber Deine Kontoauszüge, aus welchen hervorgeht, wie viel Unterhalt der Vater regelmäßig leistet.

Habe es wiedr nicht wirklich verstanden. Aber danke.

@OreguKun

Himmel ..... von wem bekommst Du denn Geld für Deine Kinder?

@wilees

Lol, ich bin das Kind. Meine Mom spricht nicht wirklich gut Deutsch, deswegen frage ich.

@wilees

Was soll meine Mutter einfach rein schreiben? "Meinen Namen" und die Art (Kindergeld)?

@OreguKun

Also noch einmal ..... bekommt sie Geld vom Jugendamt ? Oder .... bezahlt Dein Papa Geld für Dich? Das Kindergeld gehört da in jedem Fall nicht hin!

@wilees

Oh Gott, sie weiß es nicht....aber mein Vater zahlt es nicht.

@OreguKun

Dann schaue Dir bitte die Kontoauszüge - Zahlungseingänge an.

Um was geht es denn eigentlich?

Einen Weiterbewilligungsantrag für ALG II?

Einen Weiterbewilligungsantrag für BAFöG?

Einen Weiterbewilligungsantrag für irgendwas anderes?