Was muss man beachten, wenn man eine Immobilie im Ausland erwerben möchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten kaufst Du Dir vor einem Immobilienerwerb im europäischen Ausland noch ein Fachbuch. Das kompetenteste Buch, welches ich zu diesem Thema gefunden habe, ist das Buch "Schützen Sie Ihr Vermögen mit Auslandsimmobilien in Europa". Hier werden alle Länder und deren Immobilienmärkte miteinander verglichen und der Autor stellt klar heraus in welchen Ländern und warum eine Investition in dem einen Land mehr Sinn macht als in anderen. Ich habe bisher kein besser recherchiertes Buch gefunden und es hat mir sehr viel bei einer Anlage in Bulgarien geholfen. Finden kann man das Buch auch bei Amazon oder im Buchhandel unter der ISBN: 9783849572815. Nach der Lektüre überdenkt man in der Regel die Prioritäten noch einmal und kommt zu besseren Entscheidungen.

Wenn bei Neu- oder Umbau gegen behördliche Bauvorschriften verstoßen wurde, gibt es ganz schnell eine Abrißverfügung gegen dich...!!

Wenn bei Neu- oder Umbau gegen behördliche Bauvorschriften verstoßen wurde, gibt es ganz schnell eine Abrißverfügung gegen dich...!!

Was möchtest Du wissen?