Was muss ich beachten, wenn ich mich Selbständig machen möchte? (An- Verkauf von Waren)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beim Gewerbeamt wird man Dir bei der Anmeldung alles genau erklären- Steuerberater wäre auch zu empfehlen. Der Rest kommt durch Praxis, Du wirst sehen

ich würde mir das Anlesen sparen, sondern den schnelleren, kompetenteren Weg gehen und einen Termin beim Steuerberater vereinbaren. Der erklärt dir in Kürze, was du sonst nur schmerzlich selbst erfahren wirst über Fehler, die bei der ersten Steuererklärung sichtbar werden.

Ruf mich einfach an: +49 172 5433698 Email: infservice@ymail.com

Kann dir viele Tipps und Tricks geben - aus eigener Erfahrung.

Beste Grüße, Daniel

Danke, werde darauf zurückkommen, wenn es erst werden sollte. Zunächst habe ich mir noch 10 Produkte aus Asien bestellt und möchte erst beobachten inwiefern die Nachfrage hier ist und zu welchen Preisen die weggehen. Danke und viele Grüße ...suedlaender.

0

Was möchtest Du wissen?