Was muss ich beachten wenn ich einen Computer im Ausland kaufen und nach Deutschland bringe?

1 Antwort

Ich verstehe nicht warum du nicht gesagt hast ob in nicht-EU ausland das Ding kaufen willst. Es sind nämlich zwei verschiedene Regel .In Ausland wird alles ab €300 Zoll-pflichtig . In Eu-Ausland ist kein Zoll-pflicht aber die Mehrwertsteuer fällt an, Es war im Fernsehen, ein Sendereihe uber Sachen die bei der Post ankommen. Grüß