Was mache ich, wenn ich zu unrecht einen SCHUFA-Eintrag habe?

0 Antworten

kredit trotz schufa

hallo ich möchte zur bank um mir ein auto zu kaufen brauche dafür ein kredit von ca 6000 euro habe aber negativen schufa eintrag nicht viel ca 1000 euro zahle aber regelmäßig meine raten. bekomme ich den kredit oder kann ich miir den weg sparen? gruß

...zur Frage

Bürgschaft, Schufa Eintrag?

Guten Abend,

ich wollte mal Fragen, ob ein Schufa Eintrag für eine Bürgschaft nach ausgleichen von Schulden automatisch gelöscht wird?

Die andere Frage ist, man sagt ja immer, wenn man für jemanden bürgt, dann könnte es für den Bürgen Probleme geben bei einer Finanzierung etc. Ist das auch bei einer Summe von 1000-3000€ so? Also wenn man für jemanden mit dem Betrag gebürgt hat?

Danke im voraus!

...zur Frage

Bekommt man einen Kredit trotz Schufa-Eintrag?

Hey,

hab da mal eine Frage. Ist es heutzutage überhaupt noch möglich einen Kredit trotz Schufa zu bekommen? Es kommen demnächst ein paar Kosten auf mich zu, mit denen ich nicht gerechnet habe und deshalb bräuchte ich einen kleinen Kredit. Ich hab jedoch Angst, dass ich den Kredit nicht bekomme, wegen meines Schufa-Eintrags. Was glaubt ihr?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie schnell kann ein Schufa Eintrag wieder gelöscht werden?

Wie schnell kann eine Löschung eines Schufaeintrags vonstatten gehen, wenn die Zahlung um die es geht bereits beglichen wurde?

...zur Frage

ist meine eintragung bei der schufa gelöscht

ich habe oder hatte einen eintrag bei der schufa. nach nun abgeschlossener privatinsolvenz müßte ich nun schuldenfrei sein meine frage stehe ich noch in der schufa und wenn wie bekomme ich diese eintragung raus

...zur Frage

Schufa Austragung

Hallo.

ich habe mal eine frage. meine kreditkarte wurde gesperrt, weil ich vergessen habe eine rechnung zu überweisung und es deswegen zur kontopfändung kam. den betrag habe ich überwiesen, das konto ist wieder frei, jedoch habe ich meine kreditkarte nicht wieder bekommen, weil ich jetzt einen negativen schufa eintrag habe.

wie kann ich das ohne rechtsanwalt regeln, das der negativ eintrag gelöscht wird.

ich bin beruflich auf die kreditkarte angewisen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?