Was mache ich mit meinen Münzgeld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst das Geld nicht zu zählen oder zu rollen. Entweder hat deine Bank eine Münzzählmaschine, in die du das Geld einfach einwerfen kannst du dann wird es gezählt. Oder deine Bank läßt das geld für dich zählen und schreibt es dir später deinem Konto gut.

Steck es in Sparschweine und bringe es zu Deiner Bank. Dann ist der Service des Geld zählens sicherlich kostenlos.

Ich habe letztens auch meine Unmengen an Münzen weggebracht. Ich zu einer kleineren Filiale der Volksbank gegangen und die haben das Geld in einen Sack getan und an die Hauptfiliale gegeben. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich mein Geld auf dem Konto.