Was kostet wohl eine Campingversicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preisbeispiel - das kostet die Camping-Versicherung:

Was soll versichert werden?

Beitrag je 1.000 € Versicherungssumme

Wohnwagen, Mobilheim 10,00 €

Zelt/Vorzelt, Markise/Sonnendach 54,00 € Holzvorbau 54,00 €

Rundfunk-, Phono-, Fernsehgeräte und Videorecorder sowie dazugehörige Antennen 34,00 €

Sonstiges bewegliches Inventar und Gegenstände des persönlichen Bedarfs 26,00 €

Wir haben eine Wohnmobil und wir zahlen ca 500 Euro im Monat