Was kostet eine Tonne per Luftfracht von Singapur nach München?

Support

Liebe/r Rettungschirm,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

3 Antworten

Mache doch einfach bei mehreren Speditionen sowie bei UPS, DHL und Fedex eine Preisanfrage! Dabei solltest Du die Abmessungen der palettierten Ware und deren Einzelgewichte wissen. Besonders günstige Preise bekommst Du dann, wenn es als Beiladung innerhalb eines bestimmten Zeitfensters transportiert werden kann.

Was soll denn transportiert werden? Brieftauben oder Atommüll?

Alte Säcke aus der Kölner Gegend.

Also, 1 t von Köln nach Singapur per Luftfracht ist hier gefragt.

1
@RatsucherZYX

Ich fürchte, auch mit dieser freundlichen Ergänzung wird das hier nicht die hilfreichste Antwort. Mein stiller Verdacht ist, dass sich der Fragesteller ohnehin nicht für Antworten interessiert. Aber zu alten Säcken müßten Dir doch nähere Infos vorliegen.

0

Warum fragst Du das hier und nicht bei geeigneter Stelle, z.B. Schenker, Kühne+Nagel, Lufthansa Cargo, etc.?

Es kommt nicht nur auf das Gewicht an, sondern auch auf das Volumen. Eine Tonne Federn wird anders bepreist als eine Tonne Maschinenteile.

Also: frage bei einschlägigen Speditionen an und nenne Gewicht und Dimensionen des Pakets, sowie ob das bereits ein Standard-Container oder einfach nur Palettenfracht ist.

Ich habe jedoch das Gefühl, es ging nicht um die Frage an sich, sondern um den Link, den Jürgen vom Support dummerweise jetzt gelöscht hat :-)

ging nicht um die Frage an sich, sondern um den Link

genauso. Gibt doch 15 € für den Link, wenns klappt.

1

Frage an die Finanzprofis: Pflegeheim als Kapitalanlage ok?

Ist so etwas zur Kapitalanlage zu empfehlen? Pflegeimmobilien Werbung durch Support gelöscht

...zur Frage

Kann man Kosten für ein Richtfest auch steuerlich geltend machen als Bauherr?

Ein Richtfest gehört ja zum guten Ton, wenn man Bauherr ist u. es sich mit seinen Handwerkern nicht vescherzen will. Kann man die Kosten für die Bewirtung steuerlich geltend machen?

...zur Frage

Warum baut Amazon wenig automatisierte Läger?

Amazon beschäftigt sehr viele Lagerarbeiter, die auch gern mal streiken. Andere Firmen, insbesondere deutsche Firmen, bauen sehr gerne automatisierte Läger mit relativ wenig menschlichen Arbeitern.

Werbung durch Support gelöscht

Warum macht das Amazon nicht auch so?

Kann Amazon so überhaupt profitabel arbeiten? Sollte man unter diesem Hintergrund Amazon-Aktien kaufen? Die Firma kann ja so kaum in eine stabile Gewinnzone kommen.

...zur Frage

Erfahrungen mit IUBH?

Hat hier jemand Erfahrungen bzgl der IUBH Hochschule Werbung durch Support gelöscht gemacht und möchte diese hier teilen? Ich würde gerne wissen ob ein Studium an dieser Hochschule zu empfehlen ist oder nicht!

...zur Frage

Ab wie viel lohnt eine Reiserücktrittsversicherung?

Wann lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung? Ich habe mir das mal angesehen. 1.400 € stehen 70 € Versicherungskosten gegenüber. Werbung durch Support gelöscht Andererseits können Stornokosten auch ganz schön heftig ausfallen, im schlimmsten Fall die kompletten Reisekosten...

...zur Frage

Muß ich bei Garantierücksendung eines Möbelstücks Transport zahlen?

Ich hab zwei Sessel gekauft und mußte starke Farbveränderung feststellen-der Verkäufer hat angeboten, die Sessel in Garantie zurückzunehmen und mir neue zu senden-muß ich Rücktransport bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?