Was kostet eine Haushälterin im Monat?

4 Antworten

Wenn Du schon soweit vorausdenkst, dann stelle Dir doch zuerst die Frage ob Du der Arbeitgeber sein willst oder ob Du Dir diese Dienstleistung nur einkaufst. 

Unabhängig davon hast Du als vermögender Rentner auch gute Erfolgsausichten Dir dann eine jüngere Lebensgefährtin zu suchen und so das Problem der Hauswirtschaft zu lösen. Alternativ gibt es da auch die Möglichkeit dass Studenten Wohnmöglichkeit gegen Übernahme von Hausarbeiten übernehmen.

Ach althaus.... mach Dir doch erst Gedanken darüber, wenn es soweit kommen sollte. Wenn mein Mann diese Frage stellen würde, hätte ich stark das Gefühl, dass da zwischen uns was im Argen liegt.

Solche Sachen plant man  nur, wenn man weiß, dass die Situation über kurz oder lang eintritt. 

Denke an Deine Frau und überleg mal, wie sie sich fühlt, wenn sie diese Frage liest.

Du wärst doch auch geschockt, wenn Deine Frau sich mit solchen Gedanken beschäftigen würde, oder?

Mmmmm. Heiratswille Frauen aus Russland oder Thailand lassen sich für unter 20 TEUR importieren. Wer würde da Geld für eine Haushälterin verschwenden?

Dachte die Mädchen aus Thailand bekommt man für einen Apfel un ein Ei. Wie kommst Du auf 20.000 € ? Dann fliegt man doch lieber selbst hin und macht dabei Urlaub.

1

Was möchtest Du wissen?