was kostet eine eidestattliche versicherung beim Notar?

2 Antworten

Die eidesstattliche Versicherung gibst du bei der Führerscheinstelle ab.Was willst du beim Notar?

Die von der Führerscheinstelle haben gesagt, ich soll zum Notar...

@shatered

Ich kenne das auch so das man eine Eidesstattliche Versicherung selber schreibt und mit der eigenen Unterschrift Versichert das alle Angaben der Wahrheit entsprechen, ein Notar Versichert höchstens das das Schreiben von dir ist kann aber nicht Versichern das der Inhalt des Schreibens der Wahrheit entspricht und übernimmt dafür auch keine Verantwortung.

Zu den Kosten könntest du was unter Notarieller Beglaubigung oder Notarieller Beurkundung finden.